Handball TVB will ins Finale einziehen

Die Oberbadische
Igor Bojic dirigiert Foto: Bähr Foto: Die Oberbadische

Lörrach (mib). Pokalverteidiger TV Brombach bestreitet heute sein Halbfinale im Verbandspokal-Wettbewerb

Lörrach (mib). Pokalverteidiger TV Brombach bestreitet heute sein Halbfinale im Verbandspokal-Wettbewerb der Frauen. Es geht ab 20.30 Uhr bei Landesliga Nord-Vertreter SG Willstätt-Auenheim zur Sache. „Wir werden auf einen motivierten Gegner treffen. Da müssen wir gleich Vollgas geben und nicht halbherzig agieren“, fordert Co-Trainer Andreas Storz.

Ziel des Teams von Coach Igor Bojic sei der Einzug ins Finale. Da mit Landesligist Ottenhöfen der Gegner bereits feststeht, ist klar, dass die Chance groß ist, wieder den Pokal zu holen und damit in die erste Runde des DHB-Pokals einzuziehen. „Es werden alle Spielerinnen, die zur Verfügung stehen, mitfahren. Dieses Spiel gilt als Vorbereitung auf die anstehenden Aufgaben in der 3. Bundesliga. Wir nehmen das Match ernst“, erklärt Storz. Man sei klarer Favorit und wolle auch so auftreten.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading