Hasel Musikverein sucht Nachwuchs

Markgräfler Tagblatt

Hasel (os). Nachwuchswerbung betreiben wolle man auch mit der Ausrichtung eines

Hasel (os). Nachwuchswerbung betreiben wolle man auch mit der Ausrichtung eines Programmpunktes des diesjährigen Ferienprogramms, sagte Nicolai Schaub, Vize-Vorsitzender des Musikvereins Hasel, am Rande der „Dorfrallye“. Er wies auf die Blockflötengruppe hin, in der zurzeit fünf Kinder von Katja Schwenke an die Musik herangeführt werden. Zudem gebe es im Verein sechs Zöglinge. Mit derzeit 25 Musikern sei der Verein personell eng besetzt.

Wer Interesse an einer Ausbildung im Musikverein hat, findet weitere Informationen unter www.musikverein-hasel.de.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading