Hasel Umfangreiches Second-Hand-Angebot

Markgräfler Tagblatt
Auf viele Besucher hoffen die rund 50 Standbetreiber des Dorfflohmarkts in Hasel am Samstag. Foto: Ralph Lacher Foto: Markgräfler Tagblatt

Hasler Dorfflohmarkt am Samstag bei der Erdmannshöhle / Rund 50 Standbetreiber

Hasel (os). Die Haslerin Susanne Güdemann ist leidenschaftliche Flohmarkt-Beschickerin und hatte in ihren vorherigen Wohnorten Höchenschwand und Wehr bereits Erfahrungen als Organisatorin von Flohmärkten gesammelt. 2013 hatte sie den Mut dazu, auch in Hasel einen Dorfflohmarkt auf die Beine zu stellen. Am morgigen Samstag, 6. September, steht der nächste Dorfflohmarkt in Hasel an.

Der Flohmarkt wird wieder im Bereich zwischen Erdmannshöhle und Dreschschopf-Areal stattfinden. Von 9 bis 16 Uhr dürften rund 50 Standbetreiber anwesend sein, und, so Susanne Güdemann, auf viele Kaufinteressenten für ihr umfangreiches Second-Hand-Angebot warten.

Breit gefächert wird das Offerierte sein - natürlich alles gut erhalten und gepflegt. Textilien für Kinder, Frauen und Männer wird es genauso geben wie Bücher, Videos, CDs, Schallplatten, Musikkassetten, Spielzeug bis hin zu Wohnaccessoires und Kleinmöbeln, handgefertigten Puppen, Bildern und Haushaltsgegenständen.

„Da die Wetterprognosen günstig sind, rechnen wir mit vielen Besucher und vielen Anbietern“, sagt Susanne Güdemann. Aufbau der Stände ist am Samstag ab 6.30 Uhr. Kurzentschlossene Anbieter können sich bei Susanne Güdemann unter Telefon 07762/809578 anmelden. Selbstverständlich wird beim Hasler Dorfflohmarkt auch bewirtet.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading