Hausen im Wiesental Narren spenden Verkaufserlös

Markgräfler Tagblatt
Die Hausener Schällewercher spendeten der Arbeiterwohlfahrt einen Verkaufserlös von 222 Euro. Foto: zVg Foto: Markgräfler Tagblatt

Hausen. Vergangenes Jahr in der besinnlichen Vorweihnachtszeit, genauer gesagt am Nikolaustag,

Hausen. Vergangenes Jahr in der besinnlichen Vorweihnachtszeit, genauer gesagt am Nikolaustag, also am 6. Dezember 2014, hatten die Hausener Schällenwercher im Mühlehof einen Nikolaus-standbetrieb, an dem sie Getränke und Würste für einen guten Zweck verkauften.

Nach der anschließenden Abrechnung des Verkaufserlöses kam schlussendlich ein Betrag von 222 Euro zusammen, welcher dann am Rosenmontag, 16. Februar, auf dem Höhepunkt der diesjährigen Fasnacht, von den Schällewerchern aus Hausen der Arbeiterwohlfahrt gespendet wurde.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading