Inzlingen Auto verliert Spur und prallt gegen Mauer

Die Oberbadische

Inzlingen. Gleich drei Fahrzeuge sind laut Polizeibericht am Samstagnachmittag in der

Inzlingen. Gleich drei Fahrzeuge sind laut Polizeibericht am Samstagnachmittag in der Riehenstraße bei einem Unfall beschädigt worden.

Ein 72 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Opel Corsa in Richtung Inzlinger Wasserschloss. Schließlich geriet er mit seinem Auto auf die linke Straßenseite, von dort auf den Gehweg und streifte an einer Gartenhecke entlang. Überdies streifte er noch den Spiegel eines dort geparkten Autos, ehe er gegen eine Steinmauer prallte. Der Corsa wurde zurückgeschleudert und prallte frontal gegen einen weiteren dort geparkten Wagen.

Laut Polizei wurde der Autofahrer mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert. Als Unfallursache vermuten die Beamten ein plötzlich aufgetretenes gesundheitliches Problem des 72-Jährigen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading