Inzlingen Gästen schmeckt es

Die Oberbadische
Zum Forellenessen hatte der Angelsportverein Inzlingen eingeladen. Vorsitzender Thomas Betting (links) freut sich über den sehr guten Besuch, und Koch Arnold Ritzi kam beim Zubereiten der Fische gehörig ins Schwitzen. Foto: Manfred Herbertz Foto: Die Oberbadische

Forellenessen: Ganz Inzlingen ist da

Inzlingen (mh). Der Duft frisch gebackener Fische zog am Wochenende durchs Waieland. Das alljährliche Forellenessen des Angelsportvereins Inzlingen, das seit über 30 Jahren zahlreiche Fischfreunde, nicht nur aus der Wasserschlossgemeinde anzieht, fand auf dem SVI-Gelände statt. Die Fritteusen waren im Dauereinsatz. Das Forellenessen genießt selbst unter Gourmets einen ausgezeichneten Ruf. Nicht ohne Grund, denn die fangfrischen Forellen aus dem Markgräflerland und diverse Beilagen werden unter Aufsicht von Arnold Ritzi, der normalerweise im Restaurant Wasserschloss für das leibliche Wohl der Gäste sorgt, zubereitet.

Wenn auch der Samstag nicht vom Wetter begünstigt war, zeigten sich die vielen Helfer des ASVI um den Vorsitzenden Thomas Betting dennoch zufrieden mit dem Verlauf des ersten Tages. Gestern dann stand dann bei Sonnenschein eine lange Schlange vor der Halle. Geduldig wartende Menschen freuten sich auf die leckeren Forellen.

Der Vorsitzende Thomas Betting war erfreut, dass das Forellenessen auch in diesem wieder so viel Resonanz gefunden hat.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading