Inzlingen Mit Diebesgut

Die Oberbadische

Inzlingen. Zwei junge Männer haben in der Nacht auf Sonntag gegen

Inzlingen. Zwei junge Männer haben in der Nacht auf Sonntag gegen 3 Uhr in Inzlingen einen Lieferwagen aufgebrochen. Dies teilte gestern die Polizei mit.

Die Täter öffneten auf bislang unbekannte Weise den Lieferwagen einer Versandfirma, durchwühlten ihn und entwendeten schließlich Turnschuhe.

Nachdem sie mit dem Fahrrad Richtung Grenze flüchteten, wurden die Diebe durch die Polizei angehalten und einer Personenkontrolle unterzogen. Einer der Täter trug die entwendeten Turnschuhe bereits an den Füßen, das andere Paar Schuhe konnte wenige Meter daneben auf dem Boden liegend aufgefunden werden. Die beiden 18-Jährigen wurden vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier Lörrach gebracht.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading