Kandern Engagement der Kanderner Blutspender wird gewürdigt

Weiler Zeitung
 Foto: Weiler Zeitung

Blutspender, die sich besonders verdient gemacht haben, ehrte Kanderns Bürgermeister Christian

Blutspender, die sich besonders verdient gemacht haben, ehrte Kanderns Bürgermeister Christian Renkert in der Gemeinderatssitzung am Montagabend. „Es ist immer wieder schön, dass sich Freiwillige melden“, sagte er.

Für 100 Blutspenden wurde Peter Raupp mit der mit der Ehrennadel in Gold mit goldenem Eichenkranz und eingravierter Spendenzahl ausgezeichnet. Die gleiche Ehrung ging an Frank Köster für 50 Blutspenden. Eine goldene Ehrennadel mit goldenem Lorbeerkranz und eingravierter Spendenzahl erhielt Nathalie Bingemer für 25-maliges Spenden. Für zehn Blutspenden wurden Horst Spreen und Andreas Wittmann (abwesend) mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Unser Foto zeigt (von links) Peter Raupp, Horst Spreen, Nathalie Bingemer, Frank Köster und Bürgermeister Renkert. sas/Foto: Saskia Scherer

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading