Kandern Fasnachtsfeuer auf dem Häßler findet statt

Weiler Zeitung

Kandern (jut). Andreas Wehrle organisiert auch in diesem Jahr wieder ein

Kandern (jut). Andreas Wehrle organisiert auch in diesem Jahr wieder ein Fasnachtsfeuer auf dem Häßler, nachdem er 2016 die alte Kanderner Tradition, die drei Jahre ruhte, wieder aufleben ließ. „Ich brauche noch ein paar Holzspender und auch ein, zwei Helfer wären gut“, gibt er weiter.

Im vergangenen Jahr „servierte“ Wehrle Getränke von seinem VW-Bus aus, auf dem er zudem eine Lichtanlage installiert hatte. „Diesmal gibt es auch eine Kleinigkeit zu essen, und eine Lichtinstallation lasse ich mir auch wieder einfallen“, verspricht er.

Das Kanderner Fasnachtsfeuer auf dem Häßler findet am Sonntag, 5. März, statt. Start ist kurz vor Einbruch der Dunkelheit.

n Wer noch Holz spenden kann und beim Aufbau helfen möchte, kann sich bei Andreas Wehrle im Vesteburgweg 4 melden, Tel. 07626/970 110.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading