Kandern Motorradfahrerin bei Unfall mit Auto verletzt

Weiler Zeitung

Kandern. Bei einem Verkehrsunfall am späten Montagnachmittag auf der L 135 wurde

Kandern. Bei einem Verkehrsunfall am späten Montagnachmittag auf der L 135 wurde eine Motorradfahrerin verletzt. Die 46-jährige Frau befand sich mit ihrem Ehemann auf einer gemeinsamen Tour.

An der Einmündung der L 135 in die K 6350 hielten beide an. Als der Ehemann losfuhr, zögerte die Frau und blieb an der Haltelinie stehen. Ein dahinter befindlicher Autofahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf das Motorrad der 46-Jährigen auf.

Die Kradfahrerin kam zu Fall und geriet mit dem Fuß unter das Motorrad. Aufgrund der Verletzungen wurden Notarzt und Rettungshubschrauber angefordert.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading