Kandern. Am Sonntag ist es auf der L  135 zwischen Steinen und Kandern zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein in Richtung Kandern fahrender Radfahrer kam in einer Kurve auf die linke Seite und stieß mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Die BMW-Fahrerin unterhielt sich kurz mit dem Radfahrer. Als dieser hörte, dass die Frau die Polizeiverständigen wollte, fuhr er davon. Bei dem Unfall ist Schaden in Höhe von rund 1000 Euro entstanden. Die Polizei sucht nun nach dem Radfahrer. Er war mit einem weißen Fahrrad, eventuell einem Mountainbike, unterwegs. Er war 20 bis 30 Jahre alt, schlank und hatte einen Irokesenschnitt. Er trug eine schwarze Trainingshose mit drei weißen Streifen und einem roten Streifen im Hüftbereich. Auf dem Rücken hatte er einen schwarzen Rucksack mit weißen Streifen. Wer Hinweise zu dem Radfahrer geben kann, sollte sich beim Polizeiposten Markgräflerland melden, Tel. 07626/ 977800.