Kandern (bb). Bereits im vierten Jahr veranstalteten Anwohner der Vogesenstraße ihren als „Floh im Ring“ betitelten Flohmarkt. 21 Familien boten ein vielseitiges Trödel-Angebot. Viel nicht mehr Benötigtes, aber noch Brauchbares aus Garagen, Kellern und Speichern hatten die Anbieter, darunter auch einige Kinder, wirkungsvoll präsentiert. Viele Kleinwaren, aber auch Rasenmäher, Fernseher und Möbelstücke fanden zwischen 10 und 17 Uhr neue Besitzer. Am Vormittag hielt sich die Zahl der Schnäppchenjäger in Grenzen. Wohl bedingt durch die hochsommerliche Hitze ließ die Zahl der Flohmarkt-Bummler jedoch auch nachmittags zu wünschen übrig. Dennoch waren die „Aussteller“ mit dem Verkaufsergebnis recht zufrieden. Positiv auf- und angenommen wurde das Angebot an Waffeln und Kuchen, Kaffee und Erfrischungsgetränken.