Kleines Wiesental Schlägerei in Sallneck

Markgräfler Tagblatt

Kleines Wiesental-Sallneck. Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Polizei zur Festhalle Sallneck

Kleines Wiesental-Sallneck. Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Polizei zur Festhalle Sallneck gerufen, da es dort zwischen mehreren Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sei. Zwischen einem 22-Jährigen und dessen Freundin war es zum Streit gekommen. Aus einem Auto heraus mischte sich ein bislang unbekannter Mann durch die geöffnete Fensterscheibe in das Gespräch ein. Daraufhin ergaben sich gegenseitige Provokationen zwischen den beiden Männern. Schließlich stieg der Mann aus dem Fahrzeug aus und schlug dem Geschädigten mehrfach ins Gesicht.

Freunde des 22-Jährigen kamen ihm zu Hilfe und trennten die beiden.

Der junge Mann wurde durch mehrere Faustschläge verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Der Schläger stieg anschließend in den silbernen Mercedes ein und entfernte sich vom Fest. Das Polizeirevier Schopfheim ermittelt wegen Körperverletzung.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading