Kleines Wiesental WKG kämpft in der Rückrunde

Markgräfler Tagblatt

Kleines Wiesental-Tegernau. Mit dem Lokalderby gegen die RG Hausen-Zell ging die

Kleines Wiesental-Tegernau. Mit dem Lokalderby gegen die RG Hausen-Zell ging die Vorrunde in der Regionalliga Baden-Württemberg zu Ende. Die Regionalliga hat sich als sehr ausgeglichen, aber auch als sehr stark erwiesen. Das junge Team der WKG mit vielen talentierten und sympathischen Eigengewächsen und dem neuen Trainergespann Muller / Viardot hat sich vor allem vor heimischem Publikum, bisher in der Halle Höllstein, bestens geschlagen.

Nun geht es mit der Begegnung WKG Weitenau-Wieslet I - AB Aichhalden am kommenden Samstag, 29. Oktober, um 20 Uhr in der Halle Tegernau in die Rückrunde. Die Rückrundenheimkämpfe werden nun alle bis Mitte Dezember in Tegernau ausgetragen. Es ist zu hoffen, dass die restlichen Heimkämpfe in Tegernau - wie in Höllstein - zu einer „proppenvollen“ Halle führen und die Tegernauer Halle zu einem „Hexenkessel“ gemacht wird. Dafür wollen der Fanclub „Roddys“, die treuen Zuschauer der WKG und hoffentlich viele neue Kleinwiesentäler sorgen.

Zudem geht es an diesem Abend auch darum, die etwas unglückliche Niederlage in der Vorrunde in Aichhalden wettzumachen. Schon um 18.30 Uhr ringt die WKG Weitenau-Wieslet II gegen die elsässische Olympia Schiltigheim II.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading