Kreis Lörrach Ein herrliches Stück Popkultur

Die Oberbadische

Filmtipp: „Baywatch“ mit Dwayne Johnson und Zac Efron

In der heiß erwarteten Kinoactionkomödie „Baywatch“ geht es um den engagierten Rettungsschwimmer Mitch Buchannon (Dwayne „The Rock“ Johnson) und sein Kräftemessen mit einem etwas zu stürmischen neuen Rekruten (Zac Efron). Als die beiden auf diverse kriminelle Machenschaften stoßen, müssen sie sich zusammenraufen, um die Zukunft ihres Strands zu schützen.

Die Hauptrollen spielen Superstar Dwayne Johnson und „Superhottie“ Zac Efron. Auf dem Regiestuhl saß Seth Gordon. In weiteren Rollen spielen Priyanka Chopra, Alexandra Daddario, Jon Bass, Kelly Rohrbach und Ilfenesh Hadera.

Bei einer ganzen Generation von Fernsehzuschauern weltweit ruft der Titel „Baywath“ Erinnerungen an Sonne, Surfen und skulpturenhafte Rettungsschwimmer und Rettungsschwimmerinnen hervor, die in hautenger roter Badebekleidung und in Zeitlupe den Strand entlangrennen. „‚Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu‘ war so ziemlich die erfolgreichste Fernsehserie aller Zeiten“, erklärt Hauptdarsteller und ausführender Produzent Dwayne Johnson begeistert. „Mir gefiel die Herausforderung, einen derart beliebten Fernsehkult für ein neues Publikum aufzubereiten, das möglicherweise gar nicht damit groß geworden ist.“ „Die Serie ist ein herrliches Stück Popkultur“, ergänzt Regisseur Seth Gordon: „Die Leute erinnern sich immer an die Grundelemente: David Hasselhoff, Pamela Anderson und das Rennen am Strand in Zeitlupe. Aber ich hatte das Gefühl, dass wir genau deshalb eine tolle Möglichkeit hatten, die Marke darüber hinaus neu zu definieren.“

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading