Kreis Lörrach Tatverdächtiger verhaftet

Die Oberbadische

Regio (sda/dpa). Drei Monate nach dem Fund einer zerstückelten Frauenleiche in

Regio (sda/dpa). Drei Monate nach dem Fund einer zerstückelten Frauenleiche in einem Plastiksack im deutschen Waldshut-Tiengen an der Rheingrenze zum Kanton Aargau hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Gegen den 63 Jahre alten Mann wurde ein Haftbefehl erlassen.

Er stehe im dringenden Verdacht, die 36-jährige Frau getötet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft gestern in Waldshut-Tiengen mit. Allerdings bestreite er dies. Weitere Einzelheiten wollten die Ermittler nicht nennen. Ein Spaziergänger hatte Anfang Dezember in einer Straßenböschung bei Waldshut-Tiengen einen Plastiksack mit der zerstückelte Leiche entdeckt. Kopf und Gliedmaßen fehlten. Nach Angaben der Ermittler lag der Sack mit der Leiche mehrere Wochen im Freien, bevor er entdeckt wurde.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading