Lörrach Auffahrunfall im Rückwärtsgang

Die Oberbadische

Lörrach. Beim Rückwärtsfahren nicht aufgepasst, hat am Donnerstag ein BMW-Fahrer auf

Lörrach. Beim Rückwärtsfahren nicht aufgepasst, hat am Donnerstag ein BMW-Fahrer auf der Teichstraße. An der Einmündung zur Wiesentalstraße hatte er sich laut Polizei an der roten Ampel zunächst auf die Spur in Richtung Tüllingen eingeordnet. Als er sich entschloss, doch nach links abzubiegen, setzte er zurück, um nach links auszuscheren. Dabei übersah er einen mittlerweile hinter ihm stehenden Mercedes.

Der Auffahrunfall führte zu einem Gesamtschaden in Höhe von 4000 Euro.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading