Lörrach Auffahrunfall

Die Oberbadische

Lörrach. Den Geschädigten eines Unfalls am Dienstag in Tumringen sucht die

Lörrach. Den Geschädigten eines Unfalls am Dienstag in Tumringen sucht die Polizei.

Gegen 15 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Hyundai i20 die Freiburger Straße und prallte auf Höhe der Kreuzung Mühlestraße auf einen anhaltenden schwarzen SUV. Nach Angaben der Frau sprach daraufhin ihr Sohn bei heruntergelassener Scheibe den Fahrer des schwarzen SUV an. Man kam überein, dass man – um die Kreuzung frei zu machen – in der Mühlestraße die Daten austauschen wolle. Dort wartete die Hyundai-Fahrerin etwa eine Viertelstunde, ohne dass der SUV auftauchte, so der Polizeibericht. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des schwarzen SUV und bittet ihn, sich unter Tel. 07621/176 500 zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading