Lörrach Ausgleich zum stressigen Alltag

Die Oberbadische
Gruppenbild bei der Vernissage (v. l.): Olaf-Henry Böge, Hari Kobiella, Sonja Schlegel, Klaus Löwe, Renate Schöpflin und Dieter Korb Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Vernissage: Sechs Künstler stellen bei „Kunst im Loft“ aus

Lörrach-Brombach. In der neuesten Ausstellung bei „Kunst im Loft“ auf dem Schöpflin-Areal in Brombach zeigen sechs Künstler auf Einladung von Renate Schöpflin ihr Können und beweisen, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, so eine Mitteilung.

Renate Schöpflin bietet den Künstler eine passende Plattform, um ihre Werke gut in Szene setzen zu können. Daneben stellt sie ihre getöpferten Skulpturen aus.

Zu sehen sind surrealistische Bilder von Olaf Henry Böge im Stil von Salvatore Dali. Die Werke von Klaus Löwe zeigen eine Spannung zwischen Freiheit und Disziplin, behalten jedoch für den Betrachter ihre lebendige Produktivität.

Hari Kobiella der als Bühnenbildner und Kulissenmaler tätig war, zeigt sein Können in den verschiedensten Facetten. Sonja Schlegel betonte, dass das Malen ihr Ausgleich zum stressigen Alltag sei. Helmut Hruschka, der bei der Vernissage nicht anwesend sein konnte, ließ dafür seine „Wolkenbilder“ für sich sprechen. Dieter Korb zeigt moderne Grafiken, PopArt und Arbeiten in surrealer Sachlichkeit.

Die Ausstellung dauert bis Ende März und kann jeden Sonntag von 12 bis 17 Uhr besichtigt werden. Die nächste Vernissage wird voraussichtlich Mitte April stattfinden.   Mehr Informationen unter Tel. 07627/8544, E-Mail kunstimloft@gmx.de und www.kunst-im-loft.com

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading