Lörrach Autofahrer

Die Oberbadische

Lörrach. Zwei Autofahrer gerieten sich am Donnerstag auf der Zollfreien Straße

Lörrach. Zwei Autofahrer gerieten sich am Donnerstag auf der Zollfreien Straße zwischen Weil am Rhein und Lörrach gewaltig in die Haare. Beide fuhren um 19.20 Uhr in Richtung Lörrach, wobei sich einer vom anderen wegen zu dichten Auffahrens bedrängt und genötigt fühlte.

Daraufhin bog er nach eigenen Angaben in die Dammstraße ab, um dem Drängler Platz zu machen. Dieser hielt jedoch ebenfalls an und soll anschließend seinen Kontrahenten mit Schimpfworten beleidigt und ihm dessen Handy aus der Hand geschlagen haben. Ein Schlag ging angeblich auch ins Gesicht des 50-Jährigen.

Beide beschuldigten sich gegenseitig, weshalb gegen beide ermittelt wird. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles und bittet diese sich unter Tel. 07621/176 500 zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading