Lörrach Autofahrerin übersieht

Die Oberbadische

Lörrach. An der Kreuzung Wiesental-/Tüllinger-/Teichstraße kam es laut einer Mitteilung der

Lörrach. An der Kreuzung Wiesental-/Tüllinger-/Teichstraße kam es laut einer Mitteilung der Polizei am Donnerstag gegen 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer und sein Sozius leicht verletzt wurden.

Fahrer und Sozius verletzt

Eine 24-jährige Frau befuhr mit ihrem Toyota die Tüllinger Straße in Richtung Wiesentalstraße. An der Kreuzung wollte sie nach links in die Wiesentalstraße abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Roller, der geradeaus in die Tüllinger Straße fahren wollte. Es kam zur Kollision: der Roller kam zu Fall. Fahrer und Sozius wurden vom Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading