Lörrach Bei Sturz lebensgefährlichverletzt

Die Oberbadische

Lörrach. Lebensgefährlich verletzt wurde eine 47-jährige Fahrradfahrerin bei einem Sturz am

Lörrach. Lebensgefährlich verletzt wurde eine 47-jährige Fahrradfahrerin bei einem Sturz am Freitagabend. Die Frau war in den Abendstunden auf dem Schützenwaldweg in Richtung Innenstadt unterwegs und kam aus bislang unbekannter Ursache zu Fall. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde sie zunächst in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert, von wo sie letztendlich mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Freiburg geflogen wurde.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang wird der Zeuge, der die Frau fand und über einen Anwohner den Rettungsdienst verständigen ließ, gebeten, sich unter Tel. 07621/ 176-500 bei der Polizei zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading