Lörrach Betrunken

Die Oberbadische

Lörrach. Alkohol dürfte die Ursache für einen Unfall am frühen Sonntagmorgen

Lörrach. Alkohol dürfte die Ursache für einen Unfall am frühen Sonntagmorgen auf der B 317 zwischen Steinen und Lörrach gewesen sein. Ein 19 Jahre alter Autofahrer fuhr mit seinem VW Golf hinter einen VW Lupo her. Zwischen der Abfahrt Bauhaus und dem Hasenloch verlor er auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und fuhr auf den Lupo auf.

An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei Totalschaden. Die Fahrerin des Lupo wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, allerdings wurde bei ihm Atemalkohol festgestellt. Nachdem das Testgerät einen 1,4 Promille anzeigte, war eine Blutentnahme erforderlich. Der Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading