Lörrach Betrunkener Radfahrer bei Sturz verletzt

Die Oberbadische

Lörrach. Ein stark betrunkener Fahrradfahrer hat am Sonntagvormittag die Polizei auf

Lörrach. Ein stark betrunkener Fahrradfahrer hat am Sonntagvormittag die Polizei auf Trab gehalten. Mehrere Passanten teilten dieser mit, dass ein augenscheinlich alkoholisierter und blutender Mann sein Fahrrad durch die Stadt schiebe und jegliche Hilfe ablehne.

Eine Streife suchte daraufhin nach dem Mann und sichtete ihn in der Nähe des Hauptfriedhofs. Der 65-jährige hatte laut Polizeibericht eine Kopfplatzwunde, weshalb der Rettungsdienst angefordert wurde, um den Verletzten zu versorgen.

Blutend durch die Straßen gelaufen

Bei der Befragung des Mannes kam heraus, dass er mit seinem Mountainbike die Belchenstraße überquert und zu Fall gekommen war. Der Grund dafür dürfte die Alkoholisierung des Radlers gewesen sein, so die Polizei. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille, weshalb sich der 65-Jährige einer Blutprobe unterziehen musste und wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt wurde.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading