Lörrach Diebstahl

Die Oberbadische

Lörrach. Dank der Aufmerksamkeit einer Anwohnerin und dem schnellen Eingreifen der

Lörrach. Dank der Aufmerksamkeit einer Anwohnerin und dem schnellen Eingreifen der Polizei konnte am frühen Dienstagmorgen ein Diebstahl verhindert werden.

Kurz nach 5 Uhr teilte eine Bürgerin der Polizei mit, dass mehrere Personen in verdächtiger Art und Weise um eine Gärtnerei in der Brombacher Straße herumschleichen und allem Anschein nach einen Diebstahl begehen. Daraufhin rückten vier Streifen an, umstellten das Areal und durchsuchten es. Personen wurden nicht gefunden, dafür aber außerhalb der Umzäunung mehrere Topfpflanzen.

Diese waren über den Zaun gehievt worden und von den Tätern stehen gelassen, als die Polizei auftauchte. Die Suche nach den Dieben verlief ergebnislos.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading