Lörrach Fußgänger angefahren

Die Oberbadische

Lörrach. Zu einem Unfall zwischen einer jungen Fahrradfahrerin und einem Fußgänger

Lörrach. Zu einem Unfall zwischen einer jungen Fahrradfahrerin und einem Fußgänger kam es am Dienstagmittag in der Hammerstraße. Gegen 13.20 Uhr stellte ein 31-jähriger Mann seinen Lieferwagen am rechten Fahrbahnrand ab. Anschließend wollte er zu Fuß die Fahrbahn überqueren. In diesem Moment bog die 15-jährige Radfahrerin vom Leibnizweg nach rechts in die Hammerstraße ein und prallte gegen den Mann, so die Angaben der Polizei.

Der Fußgänger wurde beim Zusammenprall am Arm verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Radfahrerin kam zwar zu Fall, blieb allerdings unverletzt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading