Lörrach Fußgängerin beim Einparken angefahren

Die Oberbadische

Lörrach. Von einem Auto angefahren, umgestoßen und leicht verletzt wurde eine

Lörrach. Von einem Auto angefahren, umgestoßen und leicht verletzt wurde eine 82 Jahre alte Frau am Donnerstagvormittag in der Palmstraße. Ein 39 Jahre alter Mann befuhr laut Polizeibericht mit seinem VW die Straße und suchte nach einer Parklücke, als er einen freien Platz entdeckte, hielt er an und wollte rückwärts in die Parklücke einfahren.

Hierbei übersah er die Fußgängerin, die vom Landratsamt kommend die Straße überqueren wollte und hinter dem Auto vorbeiging. Die 82-Jährige wurde vom DRK vor Ort versorgt und kam anschließend zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading