Lörrach Geld entwendet, Mann  geschlagen

Die Oberbadische

Lörrach. Nach der Entwendung eines größeren Geldbetrags in einem Wettbüro in

Lörrach. Nach der Entwendung eines größeren Geldbetrags in einem Wettbüro in der Basler Straße verfolgte ein Angestellter zunächst den mutmaßlichen Täter. Auf der Straße wartete ein Begleiter des Täters in einem größeren weißen Pkw. Nach Angaben des Polizeiberichts wurde der Kopf des Angestellten trotz zahlreicher umstehender Personen gegen den Pkw geschlagen. Die Auseinandersetzung soll einige Zeit gedauert und sich Richtung Grenzübergang verlagert haben.

Die Männer seien im Pkw in die Schweiz geflüchtet. Der Angestellte, ein 20 Jahre alter Mann, wurde über Nacht im Krankenhaus aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Lörrach, Tel. 07621/176-0, zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading