Lörrach Gutscheine für Strooßefescht zu gewinnen

Die Oberbadische
Welches Motiv aus Stetten verbirgt sich hier? Foto: Kristoff Meller Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Für das Stettemer Strooßefescht am 3. und 4. September verlosen

Lörrach. Für das Stettemer Strooßefescht am 3. und 4. September verlosen wir drei Verzehrgutscheine über je 20 Euro. Wer gewinnen will, muss nur erraten, welches Stettener Motiv sich auf dem Guckloch-Foto befindet. Es gab schon viele richtige Lösungen. Wer es heute weiß, erhält aber ebenfalls noch eine Gewinnchance.

Einfach das Motiv per Tel. 07621/40 33 50 (10 bis 12 Uhr) oder E-Mail an loerrach @verlagshaus-jaumann.de mitteilen, schon landet der Name im Lostopf. In der E-Mail bitte Name und Telefonnummer angeben. Die Sieger werden benachrichtigt. Die Siegerehrung findet an der Eröffnung des Stettemer Strooßefescht am Samstag, 14 Uhr, statt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading