Lörrach Strooßefescht: Gewinner stehen fest

Die Oberbadische
Hinter unserem Gucklochfoto war das alte Stettener Rathaus mit dem „Milch-Hüsli“ versteckt. Foto: Kristoff Meller Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Für das Stettemer Strooßefescht am 3. und 4. September haben

Lörrach. Für das Stettemer Strooßefescht am 3. und 4. September haben wir drei Verzehrgutscheine über je 20 Euro verlost. Wer gewinnen will, musste nur erraten, welches Stettener Motiv sich auf dem Guckloch-Foto befindet: das alte Stettener Rathaus mit dem „Milch-Hüsli“. Das haben viele unserer Leser erkannt, doch gewinnen konnten nur drei.

Aus allen richtigen Antworten haben wir folgende drei Gewinner gezogen: Richard Fugger, Daniela Freund und Enrico D’Agate (alle aus Lörrach). Die Sieger werden telefonisch benachrichtigt. Die Überreichung der Verzehrgutscheine erfolgt an der Eröffnung des „Strooßefescht“ am morgigen Samstag um 14 Uhr auf dem Kirchplatz.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading