Lörrach Hattrick nur knapp verpasst

Die Oberbadische
Die Teilnehmer (von links): Lars Huber (Platz vier), JulianKühn (Platz drei), Lars-Keno Boehr (Vereinsmeister), Jondal Egi (Platz zwei) und Laura Kleeb (Platz fünf). Foto: Petra Stell Foto: Die Oberbadische

Tischtennis: Jugendmeisterschaften beim TV Hauingen

Lörrach-Hauingen. Jondal Egi, Sieger der vergangenen beiden Jahre, verpasste bei den von Jugendleiter Pascal Hoffmann organisierten Tischtennis-Meisterschaften des TV Hauingen seinen dritten Sieg in Serie.

In einem spannenden Turnier mit fünf Teilnehmern kassierte er im entscheidenden Spiel gegen den letztjährigen Dritten Lars-Keno Boehr eine knappe Niederlage in fünf Sätzen und musste am Ende mit dem zweiten Rang zufrieden sein.

Unbesiegt blieb Boehr somit durch diesen Erfolg. Er holte erstmals den Pokal.

Zuvor hatte er sich bereits in fünf Sätzen gegen den letztjährigen Finalisten Julian Kühn durchgesetzt und auch die Partien gegen Lars Huber und Laura Kleeb gewonnen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading