Lörrach Kommunikation: Fessler neuer Stellvertreter

Die Oberbadische
Alexander Fessler Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Lörrach (bk). Alexander Fessler wird am 1. August den Posten des

Lörrach (bk). Alexander Fessler wird am 1. August den Posten des stellvertretenden Fachbereichsleiters „Medien und Kommunikation“ bei der Stadt Lörrach antreten. Er tritt damit die Nachfolge von Steffen Adams an.

Vor seiner Anstellung bei der Stadtverwaltung ab September 2012 war er in Frankfurt in der PR-Branche beschäftigt.

Im Rathaus arbeitete Fessler in den vergangenen fünf Jahren sowohl im Fachbereich „Umwelt und Klimaschutz“ als auch im Fachbereich „Medien und Komunikation“. In beiden war er für kommunale Projekte und deren Kommunikation verantwortlich.

Der 47-Jährige hat Geschichte, Politik und Philosophie studiert. Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading