Lörrach Komplimente für Polizeibeamte

Die Oberbadische

Lörrach. Leider komme es nicht häufig vor, dass Polizeibeamte für ihre

Lörrach. Leider komme es nicht häufig vor, dass Polizeibeamte für ihre Arbeit Komplimente erhalten. Eine Ausnahme davon gab es laut Polizeibericht in der Nacht zum Freitag. Kurz vor Mitternacht erschien in der Burgschenke der Burg Rötteln eine ältere Dame, die einen längeren Fußmarsch hinter sich hatte und von einer Seniorenresidenz zur Burg hinauf spaziert war. Hierbei übernahm sie sich und konnte nicht mehr alleine zurück. Da sie sich weigerte, mit einem Taxi zurückzufahren, wurde die Polizei informiert.

Zwei junge Beamte stellten sich der alten Dame vor und boten ihr die Rückfahrt mit dem Streifenwagen an. Davon war die 81-Jährige sehr angetan, brachte dies deutlich zum Ausdruck und sprach den jungen Beamten Komplimente aus. Die Dame wurde anschließend in ihre Residenz zurückgebracht und alles war wieder gut.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading