Lörrach Kunden sind Miteigentümer

Die Oberbadische

Feierstunde: Volksbank Dreiländereck ehrt 147 Mitglieder

Lörrach. Längst ist es bei der Volksbank Dreiländereck gute Tradition, langjährige Mitglieder für ihre Treue zur Bank zu ehren. Denn diese Mitglieder sind mehr als Kunden, sie sind Miteigentümer der Bank und somit der Volksbank über viele Jahre in besonderer Weise verbunden.

In diesem Jahr lud die Volksbank Dreiländereck 147 Mitglieder zur Jubilarsfeier ein. Zurückblicken können diese Jubilare auf 50 beziehungsweise 60 Jahre Mitgliedschaft. Vier Jubilare sogar auf 80 Jahre.

Ulf Bleckmann, Vorstandsmitglied der Volksbank Dreiländereck, begrüßte die Ehrengäste und deren Begleitpersonen im großen Veranstaltungssaal in der Lörracher Hauptstelle. Kurzweilig und unterhaltsam stellte Bleckmann zunächst die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Jahre dar. Ebenso gab er den Gästen einen kurzen Rückblick zum Jubiläumsjahr 2016, in dem die Volksbank Dreiländereck ihr 150-jähriges Bestehen feierte.

Im Anschluss wurde jedes Mitglied vom Vorstand persönlich geehrt und erhielt zum Dank eine Urkunde und ein Präsent überreicht.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading