Lörrach Lob und Dank

Die Oberbadische
Bernd Lais (Zweiter v. l.) nimmt die Urkunde und Glückwünsche entgegen. Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Patrick Lais 25 Jahre bei Firma Löhler

Lörrach-Brombach. Mit einer kleinen Feier wurde kürzlich Patrick Lais zu seinem 25-jährigen Betriebsjubiläum bei der Firma Löhler Malergeschäft in Brombach geehrt.

Geschäftsführer Bernd Löhler betonte in seiner Ansprache, solch ein Jubiläum sei in einer so schnelllebigen Zeit ein besonderes Ereignis. Ein mittelständisches Unternehmen wie die Löhler Maler GmbH brauche indes langjährige Mitarbeiter und deren Leistungsfähigkeit.

Patrick Lais trat im Oktober 1989 als Junggeselle in die Firma ein. Als engagierter und zuverlässiger Geselle sei er auch unter den Mitarbeitern und Lehrlingen beliebt und mit seinem Fachwissen und Ideenreichtum für die Firma ein Gewinn. Die Geschäftsführer Bernd und Simon Löhler überreichten als Dank ein Präsent und eine Urkunde von der Handwerkskammer.

Bei der Feier wurde Davide Fazio zur bestandenen Gesellenprüfung gratuliert und der Gesellenbrief überreicht.

Die Brombacher Ortsvorsteherin Silke Herzog beglückwünschte den Jubilar in ihrer Ansprache und überreichte Präsente und eine Urkunde vom Oberbürgermeister Jörg Lutz und der Ortsverwaltung.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading