Lörrach Mädchen sexuell belästigt

Die Oberbadische

Lörrach. Ein 13-jähriges Mädchen ist am Donnerstag gegen 14 Uhr in

Lörrach. Ein 13-jähriges Mädchen ist am Donnerstag gegen 14 Uhr in der Ötlinger Straße von einem unbekannten Täter sexuell belästigt worden.

Der Mann, der mit einem älteren Fahrrad unterwegs war, hatte das Mädchen zunächst auf der Straße angesprochen und ihr dabei an das Gesäß gefasst. Anschließend fuhr er mit dem Rad Richtung Tumringer Straße weiter. Das Mädchen flüchtete in den Vorraum einer Volksbank-Filiale und verständigte von dort ihre Mutter, die die Polizei zu Hilfe rief. Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zu dem unbekannten Radfahrer geben können, sich mit der Polizei Lörrach, Tel. 07621/176-500, in Verbindung zu setzen.

Der Radfahrer wurde folgendermaßen beschrieben: 20 bis 30 Jahre alt, kurze dunkle Haare, Drei-Tage-Bart, südländisches Aussehen. Er trug ein hellgrünes T-Shirt und eine dunkle Hose.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading