Lörrach Mann schlägt Frau mit Besen

Die Oberbadische

Lörrach. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Lörrach ist es am

Lörrach. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Lörrach ist es am späten Freitagabend zu einem Streit zwischen einem alkoholisierten älteren Ehepaar gekommen. Im Verlauf des Streits nahm der Ehemann einen Besenstiel und schlug seiner Frau damit auf den Kopf. Anschließend schlug er weiter mit den Fäusten auf Gesicht und Körper ein. Die Frau erlitt hierdurch Hämatome und blutende Wunden. Bei Eintreffen der Polizei wollte sich der äußerst aggressive Ehemann der Identitätsfeststellung entziehen und hielt zur Abschreckung der Beamten den eineinhalbjährigen Enkelsohn vor sich. Kurze Zeit später setzte er diesen wieder ab und ging auf die Beamten los. Er konnte letztlich nur durch den Einsatz von Pfefferspray überwältigt werden, teilte die Polizei mit.

Aufgrund seines Zustandes musste der Ehemann ins Kreiskrankenhaus gebracht werden, in dem er nur durch starke Beruhigungsmittel gebändigt werden konnte.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading