Lörrach „Otto Normal“ im Wasserwerk

Die Oberbadische
Otto Normal Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Sechs Antihelden. Sechs Durchschnittstypen. Und keiner davon wie der andere. Sechs

Sechs Antihelden. Sechs Durchschnittstypen. Und keiner davon wie der andere. Sechs Musiker aus völlig verschiedenen Richtungen. Sechs Querköpfe, die es auf den Punkt bringen.
Der Sound von „Otto Normal“ ist positiv, energiegeladen, mal verspielt, mal ganz geradlinig und unverblümt. Heute, Donnerstag, 24. April, 20 Uhr, spielt die Band „Otto Normal“ in Lörrach im SAK Altes Wasserwerk. Im vergangenen Jahr gewannen „Otto Normal“den „VIA Indie Award“ in der Kategorie „Best Newcomer“ und den Berlin Music Award. Auf ihrer Tour gibt es ihr aktuelles Album „Das Neue Normal“ zu sehen und zu hören.

Probewahllokal für „Wählen ab 16“

Am Konzertabend ist das Wasserwerk übrigens Probewahllokal für die Kommunalwahlen ab 16. u Tickets für acht Euro plus Vorverkaufsgebühr unter www.reservix.de

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading