Lörrach Passanten fassen Ladendieb

Die Oberbadische

Lörrach. Zwei Verkäuferinnen haben am Montagnachmittag einen flüchtenden Ladendieb in Lörrach

Lörrach. Zwei Verkäuferinnen haben am Montagnachmittag einen flüchtenden Ladendieb in Lörrach verfolgt und mit Hilfe von Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der 31-Jährige hatte laut Polizei in einem Geschäft am Alten Markt eine Jacke im Wert von knapp 300 Euro gestohlen.

Die beiden Verkäuferinnen bemerkten den Diebstahl und sprachen den Täter beim Verlassen des Geschäfts an. Dieser flüchtete daraufhin und konnte am Chesterplatz gestellt und festgehalten werden. Nach der Festnahme klagte der Mann über gesundheitliche Probleme und wurde deshalb vom DRK zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading