Lörrach. Übers Wochenende und am vergangenen Freitag wurden mehrere Wohnungseinbrüche in Lörrach verübt. Die Polizei geht von denselben Tätern aus. Am Freitagabend wurde ein Einbruch in ein Zweifamlienhaus an der Obereckstraße verübt. Den Tätern fielen Schmuck und eine Spiegelreflexkamera in die Hände. Ebenfalls am Freitag zwischen 6.30 und 21.50 Uhr drangen Einbrecher in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Raiffeisenstraße ein. Auch die darüber liegende Wohnung suchten sie heim. Welche Gegenstände gestohlen wurden, ist bisher noch nicht bekannt. Die Bewohner eines Hauses an der Hangstraße stellten am Samstagabend gegen 20.30 Uhr bei ihrer Rückkehr fest, dass Einbrecher bei ihnen eingedrungen waren und Teile einer Münzsammlung erbeutet hatten. Andere Wertsachen ließen sie zurück. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 07621/176 500.