Lörrach Psychisch auffällig

Die Oberbadische

Lörrach. Gleich zwei Mal beschäftigte ein psychisch auffälliger Mann die Polizei

Lörrach. Gleich zwei Mal beschäftigte ein psychisch auffälliger Mann die Polizei am Dienstagnachmittag.

Der 55-Jährige hielt sich um 16 Uhr auf dem Bahnhofsplatz auf und belästigte angeblich Passanten sowie Geschäftskunden. Dabei soll er auch in ein Geschäft gegangen sein, obwohl er dort Hausverbot hat. Deshalb wurde die Polizei gerufen, die den Mann auf einer Parkbank sitzend antraf. Bei der anschließenden Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass es mit der Psyche des Mannes nicht zum Besten stand, so die Polizei. Er erhielt einen Platzverweis, doch schon eine Stunde später teilten Passanten mit, dass beim Hebelpark ein Mann Mülleimer ausräume und den Inhalt durch die Gegend werfe. Eine Streife sah sich vor Ort dem selben Mann gegenüber, mit dem sie bereits auf dem Bahnhofsplatz zu tun hatte. Der 55-Jährige zeigte sich aber einsichtig, räumte alles auf und entfernte sich.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading