Lörrach Schachclub punktet

Die Oberbadische
Es läuft für den Schachchlub Brombach. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

SC Brombach: Viertes Spiel, dritter Sieg

Lörrach. Mit seinem dritten Sieg im vierten Spiel und dem zweiten Tabellenplatz in der Oberliga Baden ist die erste Mannschaft des Schachclubs Brombach in das neue Jahr gestartet.

Beim Auswärtsspiel beim SC Ladenburg gingen die Brombacher sofort in Führung, da der Ladenburger Spitzenspieler vergessen hatte, dass das Spiel um eine Stunde vorverlegt worden war und deswegen zu spät kam.

Mit diesem Vorsprung im Rücken spielte es sich leichter, und mit den Siegen von Gregor Haag, Benjamin Seitz und Peter Erismann sowie den Remis von Dorian Jäggi, Volker Stolle und Marc Schwierskott gelang ein klarer 5,5:2,5-Sieg, schreibt der Verein.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading