Lörrach Schläge nach falschem Parken

Die Oberbadische

Lörrach. Ein Streit um die widerrechtliche Benutzung eines Behindertenparkplatzes ist am

Lörrach. Ein Streit um die widerrechtliche Benutzung eines Behindertenparkplatzes ist am Donnerstag laut Polizei in der Wallbrunnstraße im Bereich des Gesundheitszentrums eskaliert. Der wegen Falschparkens angesprochene Autofahrer schlug seinem 40 Jahre alten Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht und trat nach ihm, nachdem er zu Boden gegangen war. Das Opfer zog sich durch die Misshandlungen leichte Verletzungen zu.

Der Begleiter des Schlägers nahm dann die Schweizer Kennzeichen des silbernen Skoda Octavia ab, bevor die beiden mit dem Fahrzeug stadteinwärts flüchteten. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg. Das flüchtende Auto wurde jedoch geblitzt, nun hofft die Polizei über diese Aufnahme und weitere vorhandene Hinweise den Schläger identifizieren zu können.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading