Lörrach Schlägerei – Einbruch – Unfall

Die Oberbadische
Foto: Foto: Die Oberbadische

Polizei: Beamten ungültigen Führerschein gezeigt

Lörrach. Mit einer Schlägerei, einem Einbruch und einem Unfall musste sich die Polizei am vergangenen Wolchenende befassen.

Bei einer Schlägerei kurz vor 5 Uhr am Sonntagmorgen vor der Gaststätte „Notlösung“ in der Marie-Curie-Straße wurden zwei Personen verletzt, als zwei Gruppen in Streit gerieten. Ein 20-Jähriger wurde zusammen-geschlagen, auch sein Begleiter wurde verletzt. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Der erste Schläger ist etwa 30 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß, kräftig, kurzrasierte, blonde Haare, helle Jacke, spricht hochdeutsch, Vorname vermutlich Simon. Die zweite Person hat kurze, schwarze Haare, leicht bräunlicher Teint, er trug Handschuhe. Hinweise an die Polizei werden unter Tel. 07621/176-500 erbeten.

Einbrecher schlugen amSonntagabend zwischen 17 und 23.30 Uhr in Stetten zu. Von der Waldseite betraten sie nach Polizeiangaben das Grundstück eines Hauses an der Chrischonastraße, setzten einen Bewegungsmelder außer Funktion, wuchteten ein Fenster auf, stiegen in das Haus ein und entwendeten Bargeld. Die Polizei bittet um Hinweise.

Einen Ampelmast hat ein alkoholisierter Autofahrer am Sonntagabend auf der B 317 zwischen Lörrach und Steinen gerammt. Der 51-jährige Mann, der unverletzt blieb, zeigte den Beamten einen ausländischen Führerschein, den er während einer Führerscheinsperre erworben hatte. Dieser hat jedoch in Deutschland keine Gültigkeit. Der Saschschaden beträgt etwa 10 000 Euro.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading