Lörrach Seriendieb festgenommen

Die Oberbadische

Lörrach. Einen Seriendieb hat die Polizei Lörrach am Montagnachmittag festgenommen. Dem

Lörrach. Einen Seriendieb hat die Polizei Lörrach am Montagnachmittag festgenommen. Dem 33-Jährigen wird vorgeworfen, in verschiedenen Geschäften in Lörrach und Bad Säckingen Diebstähle verübt zu haben. Die Festnahme war der Aufmerksamkeit eines Ladendetektivs zu verdanken, schreibt die Polizei.

Er beobachtete den 33-Jährigen bei seinem kriminellen Treiben und informierte die Polizei. Die nahm den Beschuldigten vorläufig fest und durchsuchte ihn. Dabei kamen verschiedene Gegenstände zum Vorschein. Die Ermittlungen ergaben, dass die Sachen aus verschiedenen Einkaufsmärkten stammten und gestohlen waren. Das Diebesgut wurde sichergestellt und der Mann angezeigt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading