Lörrach Typisch englische Komödie

Die Oberbadische
Szene aus „Schließ die Augen und denk an England“ Foto: zVg/Alwin Rank Foto: Die Oberbadische

Theater: Gruppe „miniMix“ präsentiert „Schließ die Augen und denk an England“ in der Alten Halle

Die Premiere am 10. September, 20 Uhr, in der Alten Halle in Haagen ist bereits ausverkauft. Doch für einige Vorstellungen der englischen Komödie „Schließ die Augen und denk an England“ mit der Theatergruppe „miniMix“ im September und Oktober gibt es noch Karten.

Lörrach-Haagen. Besonders gute Plätze gibt es laut einer Mitteilung noch am Freitag, 16. September, und am Samstag, 1. Oktober, jeweils um 20 Uhr. Für ÖPNV-Nutzer empfehlen sich vor allem die Sonntage, 18. und 25. September, weil da die Vorstellungen bereits um 15 Uhr beginnen. Für alle übrigen Vorstellungstage (17.9./24.9./ 30.9./14.10. und 15.10.) gibt es noch freie Plätze im hinteren Bereich.

Zwei Stunden Lachen

Das Stück halte fast zwei Stunden herzliches Lachen über ertappte Ehebrecher, naive Buchhalter, misstrauische Staatsbedienstete und eitle Großkopfete bereit, schreiben die Veranstalter. Bei dieser typisch englischen, derbkomischen Komödie – einer Farce – sei durch die Autoren John Chapman und Antony Marriol und die Inszenierung durch Regisseurin Anja Friedel der Lacherfolg garantiert.   Der Eintritt (außer an der Premiere mit After-Show-Party) beträgt 13 Euro. Reservierungen unter Tel. 07627/924 584 oder ab 20 Uhr unter 0173/515 9404. Falls für die Premiere reservierte Karten nicht abgeholt werden, werden diese an der Abendkasse verkauft.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading