Lörrach Unfall auf Kreuzung

Die Oberbadische

Lörrach. Ein Unfall ereignete sich am Dienstag an der Kreuzung Schiller-/Kreuzstraße.

Lörrach. Ein Unfall ereignete sich am Dienstag an der Kreuzung Schiller-/Kreuzstraße. Gegen 8.15 Uhr befuhr eine 23-jährige Frau mit ihrem Mercedes die Schillerstraße in Richtung Kreuzstraße. Dabei missachtete sie laut Polizei die Vorfahrt eines auf der Kreuzstraße in Richtung Wallbrunnstraße fahrenden Suzuki Swift: Es kam zum Zusammenstoß.

Die Mercedes-Fahrerin kam mit dem Schrecken davon, die Suzuki-Fahrerin erlitt einen Schock. Der Rettungsdienst kümmerte sich vor Ort um die 33-Jährige. Durch die zufällig hinzukommende Freiwillige Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading