Lörrach Verletzte nach Kollision

Die Oberbadische

Lörrach. Heftig gekracht hat es am Dienstag auf der Kreuzung Grether-/Haagener

Lörrach. Heftig gekracht hat es am Dienstag auf der Kreuzung Grether-/Haagener Straße. Um 11.15 Uhr bog laut Polizei eine 52 Jahre alte Ford-Fahrerin von der Haagener- in die Gretherstraße ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines stadtauswärts fahrenden Seat-Fahrers. Es kam zur Kollision, durch die der Seat zur Seite geschleudert wurde.

Dessen Fahrer und die Beifahrerin wurden verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin des Ford erlitt einen Schock. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 15 000 Euro geschätzt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading