Lörrach Zeugen gesucht: Auto mutwillig beschädigt

Die Oberbadische

Lörrach. Zu einer mutwilligen Sachbeschädigung eines Autos mit hohem Schaden kam

Lörrach. Zu einer mutwilligen Sachbeschädigung eines Autos mit hohem Schaden kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntags im Riesgässchen. Um 3.20 Uhr ging laut Polizeibericht eine offenbar betrunkene Person durch das Gässchen und nahm einen Mülleimer an sich. Diesen hob der Mann auf die Front eines hinter der Gaststätte „Spontan“ geparkten Audi und zog den Mülleimer über die komplette Motorhaube.

Diese wurde hierdurch stark beschädigt. Zum Zeitpunkt des Vorfalls sollen sich laut Polizei mehrere Personen in der Nähe des Tatortes aufgehalten haben. Der Täter trug eine auffallende Pudelmütze. Die Polizei Lörrach sucht nach ihm und sowie nach Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 07621/176 500.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading