Lörrach Zeugen gesucht: Sachbeschädigung

Die Oberbadische

Lörrach. Gleich mehrere Fälle von Sachbeschädigungen beschäftigten die Lörracher Polizei in

Lörrach. Gleich mehrere Fälle von Sachbeschädigungen beschäftigten die Lörracher Polizei in der Nacht auf Samstag. Kurz nach Mitternacht meldete ein Zeuge eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Gretherstraße. Bei Eintreffen der Beamten waren die Beteiligten bereits verschwunden. Es stellte sich jedoch heraus, dass Auslöser der Streiterei ein beschädigter Roller gewesen sein soll.

Gegen 1 Uhr meldete ein weiterer Zeuge in der Haagener Straße, dass er soeben gehört habe, wie in seiner Nähe eine Scheibe eingeschlagen worden sei. Parallel habe er zwei Männer gehört, die sich in einer fremden Sprache unterhielten.

Die Beamten konnten vor Ort nur noch eine beschädigte Telefonzelle, jedoch weder die Verursacher, noch deren Werkzeug feststellen.

Einen weiteren Fall einer Sachbeschädigung gab es bereits am Freitagvormittag im Talweg, dort wurde an der rechten, hinteren Tür eines geparkten Ford Fiestas ein Teil des Fensterrahmens herausgebrochen.

In allen Fällen wurden Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Lörrach, Tel. 07621/176 500, zu melden.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading